mohamad-chouchi - Seite 3 von 6 - Influently
15654
blog,paged,paged-3,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

mohamad-chouchi

In unserer schnelllebigen Zeit haben viele Menschen oft nicht die Möglichkeit, sich stundenlang mit einem Thema zu beschäftigen, um sich erforderliches Wissen für eine Prüfung anzueignen oder um beispielsweise eine Kaufentscheidung zu treffen. Eine ideale Lösung, viele Informationen in sehr kurzer Zeit aufzunehmen, sind sogenannte...

100 Follower, 1.000 Follower, 50.000 Follower oder 1 Million? Was ist ein Nano-Influencer Wir alle kennen Micro-Influencer, Macro-Influencer und Influencer Stars. Bisher standen Influencer mit Millionen Follower im Mittelpunkt. Nano-Influencer haben so 1.000 bis 10.000 Abonnenten, aber es kommt auf die richtige Interaktion mit ihrer Community...

Bundesverband für Influencer-Marketing (BVMI) bringt Ethik-Kodex für Influencer-Marketing raus. Darin Aspekte, die im Influencer-Marketing für Unternehmen und Influencer wichtig sind: Eigenständigkeit, Aufrichtigkeit, Transparenz, Fürsorge, Professionalität, Wertschätzung, Respekt, Loyalität und Verantwortung. Ich stelle Euch hilfreiche Tipps von Influencer-Marketing Experten vor, von Agenturen, Social Media Berater und Creator. Der Bundesverband...

Warum sollten Unternehmen mit Influencer zusammenarbeiten? Ich höre immer wieder, Influencer-Marketing ist immer noch ein Hype. Man kann ein Bild auf Instagram posten oder ein Video auf YouTube hochladen. Ich sage Euch hier in der heutigen Folge, wie man mit Influencer und Content Creator erfolgreich sein...

Schreibt das Management oder den persönlichen Assistenten des Influencer direkt an. Die Erfahrung haben wir bei Influently auch gemacht, und zwar mit Johannes Ungerer, er ist FBAler, aber auch Influencer und Blogger. Als ich ihn angeschrieben habe, hat sein Assistent auf meine E-Mail geantwortet. So kam...