Deine Eigene Marke - Influently
14495
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-14495,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive
 

Deine Eigene Marke

DEINE EIGENEN PRODUKTE!

Kreiere deine Wunschprodukte. Wir helfen dir beim Design, Produktion, Vertrieb und Marketing

DU WOLLTEST SCHON IMMER DEINE EIGENE PRODUKTLINIE STARTEN?

Wir lassen deinen Wunsch Wirklichkeit werden und geben dir die Möglichkeit, dein eigener Chef zu sein und dein eigenes Unternehmen mit deiner persönlichen Marke aufzubauen.

Wir arbeiten mit dir gemeinsam von der Entwicklung bis zum Vertrieb und der Vermarktung deiner Produkte. Du hast immer die Zügel in der Hand und entscheidest, was du für dich und deine Community auf den Markt bringen möchtest.

DER WEG ZU DEINEM PRODUKT

Von der Planung bis zum Vertrieb – so entsteht dein Produkt

  • 1. Gespräch

    Welche Vorstellungen und Wünsche hast du für dein eigenes Produkt?

  • 2. Produktideen

    Gemeinsam schauen wir uns Produkte an, die perfekt zu dir und deiner Community passen.

  • 3. Analyse

    Wir überprüfen gemeinsam die Nachfrage und entscheiden uns gemeinsam für ein Produkt.

  • 4. Produktion

    Gemeinsam legen wir das Design fest und Influently leitet die Produktion ein.

  • 5. Produktlaunch

    Wir bereiten die Vermarktung und die Vertriebswege vor und launchen dein Produkt.