Food - Influently
15365
page-template-default,page,page-id-15365,page-child,parent-pageid-15299,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Food

Angelina

 

Meine Reise auf Instagram hat im Jahre 2013 begonnen. Zu Anfang habe ich meine Community motiviert Sport zu treiben, um sich wieder wohler fühlen zu können. Mittlerweile habe ich meine Leidenschaft für Beauty und Lifestyle wieder entdeckt. 2018 hat mein Kanal eine andere Ausrichtung genommen, seitdem inspiriere ich meine Community und gebe ihnen täglich Beauty und Lifestyle Tipps.

Basti 

 

Lizensierter Fitnesstrainer, Ernährungsberater und Personal Trainer.

Mottos sind: #einfachmachen #gebengibt #bessergehtimmer

Zuviele Leute denken zu viel nach, sind nur auf ihren Vorteil (nehmen) bedacht und denken nicht außerhalb der Box, und die 3 Hashtags oder Mottos repräsentieren mich, für was ich stehe und dass es die Community so gut annimmt und für sich und deren leben nutzt, zeigt echten, positiven Einfluss – und das ist genau das was ich so sehr liebe. Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, etwas mit ihnen zu verändern (sei es körperlich oder geistig) und das Leben ein Stück weit positiv zu beeinflussen.

Denise 

 

Ich bin 27, aus Wien & liebe mein Leben, auch wenn Stress in meinen Alltag gehört. Aus dem Grund muss man die kleinen Dinge im Leben genießen. Das strahle ich auch auf meinem Profil aus: Natürlichkeit & Authentizität … Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv 🙂

Eva

 

Mein Name ist Eva Saischegg und ich komme aus Österreich. Ich bin Bloggerin in den Bereichen Fitness & Lifestyle und studiere Mathematik und Biologie. Meine Leidenschaft ist der Kraftsport und es bereitet mir sehr viel Freude diese Motivation mit ganz vielen Menschen zu teilen.

Jay 

 

Bin Fashion/Lifestlye Influencer aus Österreich mit kroatischen Wurzeln. Blogge/Poste seit 4 Jahren hauptsächlich auf Instagram.

Beschäftige mich tiefgründig schon seit einem Jahrzehnt mit Mode und versuche meine Posts immer mit ein bisschen Humor zu gestalten.