Influencer Marketing


Erfolgreiche Kunden Kampagnen

Influenzer Marketing Agentur Deutschland f├╝r Gesch├Ąfte

Limucan

Seit Juli 2018 begleitet Influently die Firma Limucan f├╝r eine langfristige erfolgreiche Kooperationen zwischen Influencern und Unternehmen monatlich auf Instagram. Als Influencer Marketing Agentur legen wir sehr viel Wert auf langfristige Partnerschaften und begleiten die Firma Limucan seit Beginn anmit mehr als 40 Influencern auf Instagram und YouTube, um auf die vielen Vorteile von CBD aufmerksam zu machen.

Ziel

Da CBD-Produkte aus der Hanfpflanze gewonnen werden und von den sozialen Medien mit Drogen in Verbindung gebracht werden, obwohl CBD keine berauschende Wirkung hat, werden alle Produkte, die das Wort CBD oder Hanf enthalten, von jeglichen bezahlten Werbe-Ads ausgegrenzt.

Ziel ist es, gemeinsam mit Influencern aus dem Fitness- und Lifestyle-Bereich auf die vielen Vorteile von CBD aufmerksam zu machen. Bereits in den ersten Monaten nach dem Start der Zusammenarbeit mit den Influencern wurde direkt ein ROI erreicht, die Zusammenarbeit ist also von Anfang an profitabel. Zus├Ątzlich zu den Sales haben wir es geschafft, die Markenbekanntheit zu steigern, und heute ist Limucan die erfolgreichste Marke im deutschsprachigen Raum auf Instagram.

Benefit

Bis heute wurden von uns als Influencer Marketing Agentur mehr als 300 Postings und 1000 Storys an mehr als 2 Millionen Kunden aus der relevanten Zielgruppe ausgespielt.

Unter den etablierten Hashtags #Limucan und #FitmitLimucan sammeln sich mehr als 1000 Beitr├Ąge, die ca. 500.000 Interaktionen eingebracht haben. Einzelne Videos auf YouTube haben mehr als 150.000 Aufrufe erzielt.

Influenzer Marketing f├╝r Unternehmen
Influenzer Marketing Agentur Deutschland f├╝r Gesch├Ąfte

@ kaaaatsch

K├╝bler

Von M├Ąrz 2019 bis M├Ąrz 2020 haben wir die Firma K├╝bler beim Influencer Marketing auf Instagram und YouTube begleiten d├╝rfen.

K├╝bler bietet seit ├╝ber 50 Jahren Schutz- und Arbeitskleidung f├╝r Handwerker, ausschlie├člich f├╝r den B2B-Markt. Da sie mehr Aufmerksamkeit f├╝r die Marke im B2C-Markt etablieren wollten, haben wir uns an die Arbeit gemacht und Kooperationen mit 30 Influencern (Mikro- und Makro-Influencer) auf Instagram und YouTube f├╝r K├╝bler auf den Weg gebracht.

├ťber die Influencer haben wir der Zielgruppe verschiedene Produkte vorgestellt.

Ziel

Da die Marke K├╝bler nur im B2B-Markt etabliert war und der Launch des Online-Shops f├╝r den B2C-Markt bevorstand, hat sich die Firma K├╝bler f├╝r eine Zusammenarbeit mit Influencern entschieden. In der Firma war man sich einig, dass dieser Weg die besten M├Âglichkeiten bietet, um die Zielgruppe auf eine authentische und ehrliche Art und Weise zu erreichen.

Um die Aufmerksamkeit der relevanten Zielgruppe, die zum gr├Â├čten Teil aus Handwerkern besteht, auf K├╝bler zu lenken, haben wir 30 Influencer von Instagram und YouTube gewinnen k├Ânnen. Dann haben wir gemeinsam die Markenwahrnehmung auf Instagram und YouTube gesteigert und es gleichzeitig geschafft, das SEO-Ranking des Online-Shops und der Homepage bei Google durch die gesetzten YouTube-Links in der Video-Beschreibung der Influencer zu erh├Âhen.

Influenzer Marketing Agentur Deutschland f├╝r Gesch├Ąfte

@ mrswildboar

Benefit

In einem Jahr wurden mehr als 50 Videos auf YouTube ver├Âffentlicht, die bis heute mehr als 1 Million Aufrufe vorweisen. Da YouTube als zweitgr├Â├čte Suchmaschine gilt, werden diese Videos nach wie vor angeschaut. Obwohl die Kampagne beendet wurde, tragen die meisten YouTuber immer noch die K├╝bler-Kleidung und zeigen sie in ihren Videos. Zus├Ątzlich haben wir den Instagram-Kanal von K├╝bler von 1000 auf ├╝ber 5500 Abonnenten gef├╝hrt, und erreichen dort selbstverst├Ąndlich die relevante Zielgruppe. Zus├Ątzlich haben wir es geschafft, die relevanten Hashtags #K├╝blerworkwear und #Kueblerworkwear bei der Zielgruppe zu etablieren.

Auf Instagram haben wir durch die Hilfe der Influencer mehr als 500.000 Likes und ├╝ber 10.000 Kommentare generiert.

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